Coach für Mentoren

Meine Begleiterinnen in 2022

Bist Du Coach? Lass Dich coachen!

Wir sind nicht auf dieser Welt, um alles alleine zu meistern. Atme. Lies den Satz nochmal.

Vor allem wenn Du Coach, Mentorin, Unterstützerin, grosse Schwester, Mama oder sonst eine geniale, starke Frau bist, könnte dieser Satz etwas piksen. Je mehr er das tut, desto öfter darfst Du ihn (Dir laut vor-) lesen.

Das Jahr 2021 war bei mir von Wachstum, Transformation und ganz viel Flexibilität geprägt. Mit diesen Themen kamen Trennung, Schmerz, Ent-Täuschung, Trauer und Loslassen Hand in Hand.

Ich lasse mich seit 2009 von wunderbaren Coaches und MentorInnen begleiten. Und in diesem Jahr ganz besonders, denn anders wäre es mir schlicht weg nicht möglich gewesen.
Und weil ich spätestens jetzt bis in mein tiefstes Inneres weiss, dass der erste Satz dieses Artikels wahr ist, gebe ich Dir einen kleinen persönlichen Einblick in meine aktuelle Coaching-Blase.

Anmerkung: Weil ich ein Fan von offener Kommunikation bin: die mit * markierten Links unten sind Affiliatelinks. Das heisst, wenn Du ein Angebot eines dieser wundervollen Menschen buchst, bekomme ich eine Provision.

Die Frauen an meiner Seite

Wie gesagt, mein Jahr 2021 war, naja, nennen wir es "anspruchsvoll". 😉
Doch eigentlich fing alles ganz genial an...

Ein völlig neues Bewusstsein

Über ein Business Bundle, bei dem ich mit meinem SHINE YOUR BIZ Onlinekurs dabei war, habe ich im Februar Solveig Berg kennengelernt. Sie liest im morphischen Feld und bildet Coaches in dieser Fähigkeit aus. Nachdem ich ihr Buch* regelrecht verschlungen habe, schrieb ich mich für die Conscious Reading Ausbildung* ein.
Mittlerweile ist Feldlesen ein fester Bestandteil meiner Angebote, weil es einfach genial ist und das (Business-) Leben meiner Lieblingskundinnen so viel leichter macht. 

Gesunder Körper, gesunder Geist

Wusstest Du, dass ich ursprünglich Physiotherapeutin werden wollte? Gesundheit, der menschliche Körper und seine Funktionen haben mich schon immer interessiert.
Damit der Körper gesund sein kann, braucht er, vor allem anderen, die richtige Nahrung.
Dank meiner wunderbaren VIP Kundin Daniela Pfeifer, habe ich im Spätsommer meine Ernährungskenntnisse und meinen Darm auf den neusten Stand gebracht. 
Seit Mitte Dezember bin ich Mitglied in ihrem TCM-LowCarb-Club*. Ich freue mich in 2022 auf geballtes Wissen, einfach und humorvoll vermittelt - ganz ohne fancy Astronauten-Futter und Marketing-Gags zum Abnehmen!

Juicy, berührend und absolut transformierend

Anfang Oktober 2021 war ich am Tiefpunkt. Zerschmettertes Herz, geliebte Oma im Sterben, warten auf den Van. In dieser Phase bin ich dem Impuls (endlich) gefolgt und habe eine Intensivwoche in einem Container bei Svenja Strohmeier gemacht. Mittlerweile habe ich das 3. Programm bei ihr gebucht und kann ihre Energie und wie sie ihr Wissen und ihre Persönlichkeit zeigt, nur bewundern. Wer weiss, was ich ohne diese wunderbaren Frauen gemacht hätte. Einmal mehr: Community ist alles!

Welche Herausforderungen hattest Du in 2021? Lässt Du Dich auch begleiten?
Schreib es mir gerne in die Kommentare!

Folge mir, um keine Tipps und Insights zu verpassen:

Letzte Aktualisierung am 29. August 2023

>