Coaching Empfehlungen

Meine Begleiterinnen in 2022

Bist Du Coach? Lass Dich coachen!

Wir sind nicht auf dieser Welt, um alles alleine zu meistern. Atme. Lies den Satz nochmal.

Vor allem wenn Du Coach, Mentorin, Unterstützerin, grosse Schwester, Mama oder sonst eine geniale, starke Frau bist, könnte dieser Satz etwas piksen. Je mehr er das tut, desto öfter darfst Du ihn (Dir laut vor-) lesen.

Das Jahr 2021 war bei mir von Wachstum, Transformation und ganz viel Flexibilität geprägt. Mit diesen Themen kamen Trennung, Schmerz, Ent-Täuschung, Trauer und Loslassen Hand in Hand.

Ich lasse mich seit 2009 von wunderbaren Coaches und MentorInnen begleiten. Und in diesem Jahr ganz besonders (und das hat nichts mit dem aktuellen C-Thema zu tun!), denn anders wäre es mir schlicht weg nicht möglich gewesen.
Und weil ich spätestens jetzt bis in mein tiefstes Inneres weiss, dass der erste Satz dieses Artikels wahr ist, gebe ich Dir einen kleinen persönlichen Einblick in meine aktuelle Coaching-Blase.
(Weil ich ein Fan von offener Kommunikation bin: die mit * markierten Links unten sind Affiliatelinks. Das heisst, wenn Du ein Angebot eines dieser wundervollen Menschen buchst, bekomme ich eine Provision.)

Die Frauen an meiner Seite

Wie gesagt, mein Jahr 2021 war, naja, nennen wir es "anspruchsvoll". 😉
Doch eigentlich fing alles ganz genial an...

Ein völlig neues Bewusstsein

Über ein Business Bundle, bei dem ich mit meinem SHINE YOUR BIZ Onlinekurs dabei war, habe ich im Februar Solveig Berg kennengelernt. Sie liest im morphischen Feld und bildet Coaches in dieser Fähigkeit aus. Nachdem ich ihr Buch* regelrecht verschlungen habe, schrieb ich mich für die Conscious Reading Ausbildung* ein.
Mittlerweile ist Feldlesen ein fester Bestandteil meiner Angebote, weil es einfach genial ist und das (Business-) Leben meiner Lieblingskundinnen so viel leichter macht. 

Gesunder Körper, gesunder Geist

Wusstest Du, dass ich ursprünglich Physiotherapeutin werden wollte? Gesundheit, der menschliche Körper und seine Funktionen haben mich schon immer interessiert.
Damit der Körper gesund sein kann, braucht er, vor allem anderen, die richtige Nahrung.
Dank meiner wunderbaren VIP Kundin Daniela Pfeifer, habe ich im Spätsommer meine Ernährungskenntnisse und meinen Darm auf den neusten Stand gebracht. 
Seit Mitte Dezember bin ich Mitglied in ihrem TCM-LowCarb-Club*. Ich freue mich in 2022 auf geballtes Wissen, einfach und humorvoll vermittelt - ganz ohne fancy Astronauten-Futter und Marketing-Gags zum Abnehmen!

Juicy, berührend und absolut transformierend

Anfang Oktober 2021 war ich am Tiefpunkt. Zerschmettertes Herz, geliebte Oma im Sterben, warten auf den Van. In dieser Phase bin ich dem Impuls (endlich) gefolgt und habe eine Intensivwoche in einem Container bei Svenja Strohmeier gemacht. Mittlerweile habe ich das 3. Programm bei ihr gebucht und kann ihre Energie und wie sie ihr Wissen und ihre Persönlichkeit zeigt, nur bewundern. Wer weiss, was ich ohne diese wunderbaren Frauen gemacht hätte. Einmal mehr: Community ist alles!

Das wahrscheinlich günstigste Jahresprogramm der Welt

Ich hab zuerst gedacht, es sei ein Tippfehler. Doch tatsächlich bietet die liebe Anna Nguyen ihr Quantum Magic 2022 für € 36,00 an - im Jahr!
In einer geschlossenen Facebook-Gruppe gibt es 3x pro Monat Input. Zu Vollmond und Neumond und jeweils ein Monatsthema. Absoluter No-Brainer - ich bin dabei! Hier kannst Du auch dazu kommen - klick.*

Meine Coaching-Blase und wie ich 2021 gewachsen bin – live!

Am Dienstag, 4. Januar 2022 um 12.12 Uhr gehe ich in meiner Facebook-Gruppe "Business Boost mit dem morphischen Feld" live. Ich erzähle über meine Erfahrungen aus 2021, wie ich mich coachen liess und wie ich durch meine Reflektionen und die Rauhnächte wieder neuen Mut für 2022 fasse.

Komm jetzt in meinem Community:

Das Lieblings-Ladies Programm - Mindsetarbeit gepaart mit Strategie

Nur für die, die wirklich weiterkommen wollen!

♦️  Commitment  ♦️
♦️  Selbstverantwortung  ♦️
♦️  Wille zur Veränderung  ♦️

9 Monate für Dich und Dein Business

  • Bist Du (teil-) selbständig?
  • Willst Du Dein Business nachhaltig und von innen heraus wachsen lassen?
  • Bist Du bereit, an Deinem Mindset zu arbeiten?
  • Willst Du Klarheit, Struktur und Fokus und ein paar Abkürzungen dank dem morphischen Feld?

Als Bonus für Dein Commitment schon vor dem offiziellen Start am 16.2., bekommst Du ab dem (ersten) Zahlungseingang sofort Zugang zum Easy-Marketing-Club und bleibst dann wertgeschätztes Mitglied, so lange Du möchtest und es den Club gibt.

Welche Herausforderungen hattest Du in 2021? Lässt Du Dich auch begleiten?
Schreib es mir gerne in die Kommentare!

Letzte Aktualisierung am 30. Dezember 2021

>