Conscious Reading lesen im morphischen Feld

Conscious Reading – lesen im morphischen Feld

Was ist das morphische Feld eigentlich?

Genau diese Frage habe ich mir Anfang 2021 auch gestellt. Und das, obwohl ich unbewusst schon seit Jahren damit gearbeitet und mich davon führen lassen habe. Denn schon seit 2013 bin ich während meiner Körperarbeit mit Kunden meiner Intuition gefolgt, habe mir Übungen und Meditationen "geben lassen" und auch dann schon einen Kurs im Herstellen von Jenseitskontakten absolviert.

Meine Conscious Reading-Ausbilderin Solveig Berg hat uns zum Verständnis eine wunderbare Erklärung an die Hand gegeben:

"Das Feld ist der Ort allen gespeicherten Wissens in Form von Energie. Du kannst diese Energie in Form von Bildern, Worten, Gefühlen und körperlichen Empfindungen abfragen. Zudem erschaffst Du es mit Deinen Gedanken, Worten, Gefühlen und Deinen Handlungen."

Das heisst, indem wir unsere Aufmerksamkeit im Feld auf etwas Bestimmtes lenken, verstärken wie dort auch die Energie und setzen etwas in Gang, wir erschaffen.  So wie das auch im Gesetz der Anziehung beschrieben wird. Wir ziehen mehr von dem in unser Leben, worauf wir den Fokus legen.

Mein "liebevoller Turbo für Dein Leben und Dein Business"

Was ich schon nach wenigen Lesungen verstanden habe ist, dass genau dieses Puzzle-Teil in meiner Arbeit mit meinen Kundinnen den Unterschied macht. Neben meinem breiten Fachwissen in den Bereichen Online-Marketing und Erfolgs-Mindset, kann ich dank der Fähigkeit im morphischen Feld zu lesen meinen Kundinnen geniale, direktere Wege für ihr Leben und ihr Business aufzeigen. 

Das sagen übrigens meine Lieblingskundinnen Claudia und Saskia zum Lesen im morphischen Feld:

Feldlesen Erfahrung Claudia Rehder
Erfahrung Feldlesen lesen im morphischen Feld

Anwendungsmöglichkeiten der Feldlesung

1. Bekomme eine Botschaft

Eine richtig schöne Sache, gerade für den Einstieg, sind Botschaften aus dem Feld. Das kann zu bestimmten Themen, Zeiträumen oder Ähnlichem sein. (Wochen-Botschaft, Botschaften der Lieblingskunden, vom Krafttier, von belasteten Organen etc.)

2. Entscheidungshilfe

Wenn bei Dir eine Entscheidung ansteht, können wir dazu Input aus dem Feld holen, auch ganz neutral durch eine Codierung. Dies ist beispielsweise auch eine tolle Möglichkeit, die richtigen Preise für Deine Angebote zu finden.

3. Lösungswege

Gerade im Business-Zusammenhang bietet das Lesen im morphischen Feld grossartige Möglichkeiten, Dir das Leben leichter zu machen!
So kann ich z. B. in die Energie eines Angebots gehen oder Kontakt mit Deinem Wunschkunden aufnehmen um herauszufinden, was er oder sie gerade sucht. Wir können erfragen, welche Business-Richtung aktuell die passendste für Dich ist. Den Möglichkeiten sind auch hier schier keine Grenzen gesetzt.

4. Kommunikation auf Energieebene

Wenn Du mit einer Person aus irgendeinem Grund nicht persönlich sprechen kannst oder willst, kannst Du im Feld auf der Energieebene mit ihr Kontakt aufnehmen. Die Kommunikation funktioniert jedoch nur, wenn diese Person auch (energetisch) einwilligt. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Gegenüber noch lebt oder bereits verstorben ist.
Es ist auch möglich, im Feld mit Tieren, Pflanzen und Wesenheiten zu sprechen. Solveig gibt auch regelmässig Tierkommunikationskurse, die ich Dir sehr empfehle.

5. Harmonisierungen

Gerade bei Gruppen-Coachings oder in meiner Facebook-Gruppe mag ich die Anwendung von Harmonisierungen. Dabei gehe ich für die Mitglieder ins Feld und mache eine Harmonisierung zu einem bestimmten Thema.

6. Impulse

Manchmal braucht es nur einen Perspektivenwechsel, eine Idee und es löst sich ein scheinbares Hindernis in Luft auf. Solche Impulse für nächste Schritte hole ich besonders gern aus dem Feld. Sie sind einfach, prägnant und haben einen riesigen Wert für meine Kundinnen.

7. Antworten auf Deine Fragen

Hast Du Fragen, die Du Dir immer und immer wieder stellst und einfach nicht weiterkommst? Sei das in Deinem Leben, Deinen Beziehungen oder im Business?
Diese können im Feld beantwortet werden. Durch meine lösungsorientierte Persönlichkeit und der Arbeit mit dem Gesetz der Anziehung, gehe ich bei jeder Fragestellung direkt auf die Lösungsebene. Auch bei der Formulierung im Feld.

So nutzt Du das morphische Feld für Dich

Wenn das Gelesene nun mit Dir resoniert und Du ein neugieriges, freudiges Kribbeln verspürst, dann geht es Dir wie mir.

Ich liebe das Wirken mit dem Feld und das Begleiten von Frauen in ihr neues, einzigartiges Leben in Fülle!

Deshalb biete ich vereinzelnd 1zu1 Sessions an, in denen wir ein Vorgespräch, eine Lesung und eine Nachbesprechung machen. Du bekommst auch eine Aufnahme davon. In diesen Coachings werden oft unbewusste Blockaden gelöst und Beziehungen und Situationen geheilt.
Wenn Du Dir eine dieser Turbo-Sessions für 444 Euro brutto gönnen möchtest, schick mir gerne eine E-Mail und wir vereinbaren einen Termin.

Für eine intensive, begleitende Unterstützung habe ich ein geniales, 4-monatiges VIP Mentoring für bewusste, selbständige Frauen kreiert, die mit Hilfe des Felds mehr Einfachheit und Erfüllung in ihr Business bringen wollen. Hier kannst Du mehr darüber lesen.

Spezial-Aktionen und kostenfreie Feldlesungen...

...gibt es immer wieder in meiner Facebook-Gruppe. -> Klicken, Fragen beantworten, Mitglied werden - ladies only!

Das können Botschaften, Gruppen-Harmonisierungen oder sogar Schnupper-Lesungen sein, in denen ich Fragen der Zuschauerinnen ans Feld stelle.

Welche Erfahrungen hast Du mit Lesungen im morphischen Feld?
Schreib es mir gerne in die Kommentare!

Conscious Reading - lesen im morphischen Feld. Der liebevolle Turbo für Leben und Business! #feldlesen #morphischesfeld #consciousreading

Twittern

Letzte Aktualisierung am 11. Mai 2021

>