Easy-Marketing-Club

Hier bekommst Du Marketing und Erfolgs-Mindset einfach erklärt!

Easy Marketing Club online Marketing Mindset

Wissensquelle für selbständige Frauen

Im Easy-Marketing-Club findest Du in über 120 Videos Antworten auf Deine Fragen zum Thema Online-Marketing und wie Du Deine mentale Einstellung für Deinen Erfolg nutzt.

Die direkt aus der Praxis stammenden Aufnahmen erklären Dir Schritt für Schritt, wie Du Dein Business erfolgreich aufbaust.

Den thematisch sortierten Input kannst Du in Deinem eigenen Tempo konsumieren und bekommst zu jedem Video noch schriftliche Ergänzungen zum Nachlesen.

Alle Inhalte stehen Dir von der ersten Sekunden an zur Verfügung. Also kein Warten, kein Zurückhalten - einfach nur Vollgas und direkt umsetzen!

In der privaten Facebook-Gruppe kannst Du Dich mit den anderen Mitgliedern austauschen und bekommst auch von mir und weiteren Experten Antworten und Feedback.

Und das Beste:

> 1x pro Monat gibt es ein live Gruppen-Coaching per Zoom, in dem Du mir persönlich Deine Fragen stellen kannst.
> 1x pro Monat gibt es ein live Co-Working per Zoom, in dem wir zusammen umsetzen - ein wahres Gold-Nugget!
> 1x im Monat gibt es einen exklusiven Workshop zu einem spezifischen Thema. (Technik-Anleitung, Tool-Tipp etc.)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Referenz Michaela Schmid

Ich liebe Claudias Art, Marketing-Themen zu erklären. Sie hat oft einen ganz anderen Ansatz, an Dinge heranzugehen - wirklich einfach und unkompliziert. Mir gefällt auch, dass die Themen bunt gemischt sind und sie immer wieder andere Experten dazu holt, so dass man von ihr von jedem Thema das Beste geliefert bekommt. Claudia, weiter so, deine Tipps sind so hilfreich! Danke dafür!

Michaela Schmid, Wachstums-Coach

Was Dich im Easy-Marketing-Club erwartet

Mit Deiner Mitgliedschaft bekommst Du:

  • Eine übersichtlich strukturierte, sichere Plattform.
  • Über 120 Videos mit praktischen Beispielen und Anleitungen zu den Themen Social Media, Marketing und Mindset.
  • Eine private Facebook-Gruppe zum Austausch mit den anderen Mitgliedern. (freiwillig!)
  • Regelmässig neue Inhalte zu aktuellen Themen und Neuerungen in der Online-Welt.
  • Spezielle Aktionen und Gelegenheiten, Dich in meiner Community zu zeigen.
  • Wichtige Insider-Tipps, Do's & Dont's und ergänzende Unterlagen zum Downloaden.
  • Empfehlungen für weiterführende Infos, Kurse und Goodies aus meinem Netzwerk.
  • Events, Gäste und exklusive Workshops

Die Highlights: 

1x pro Monat ein live Gruppen-Coaching per Zoom für Deine Fragen und mein Feedback.
1x pro Monat gibt es ein live Co-Working per Zoom, Umsetzung pur!
1x pro Monat einen interaktiven Workshop nur für Clubmitglieder.

Easy Marketing Club online

Du möchtest endlich...

...lernen, wie Du Dein Mindset veränderst, damit Dein Erfolg ganz leicht zu Dir kommt.

...wissen, wie Du Dein Business professionell aufgleist.

...verstehen, wie Du die nötige mentale Sicherheit für mehr Sichtbarkeit bekommst.

...sicher sein, dass Du die richtigen Marketing-Schritte machst, ohne viel Zeit und Geld zu verlieren.

Yeah, dann ist der Club für Dich!

Karin Fischer Ringana

Der Easy-Marketing-Club mit dem Gruppen-Coaching ist für mich super wertvoll. Zusammen mit Gruppen-Mentoring-Programm bin ich bei meiner Persönlichkeitsentwicklung so viel weiter gekommen. Ich fühle mich freier und klarer und mein Leben wird positiv beeinflusst.
Deine herzliche, sympathische Art, unkompliziert und einfach zu erklären, ist wunderbar.
Meine Entscheidung für dich und deine wunderbare Unterstützung war goldrichtig. DANKE.

Karin Fischer, Begleiterin in ein neues Leben 50+

Der Easy-Marketing-Club ist für Dich, wenn…

  • Du Klarheit und Struktur in Deinen Business-Aufbau bringen willst.
  • Du verstehen willst, wie Deine Gedanken lenkst, um den Fokus auf Deinen Zielen zu halten.
  • Du eine innere Haltung aufbauen willst, die Dich mutig in die Sichtbarkeit bringt.
  • Du wissen willst, wie Du Dir eine Online-Marketing-Strategie mit einfachen Mitteln erstellst.
  • Du gerne durch Video-Anleitungen lernst.
  • Dir wichtig ist, in die Umsetzung zu kommen und dranzubleiben.
  • Du Dich in einer genialen Community mit anderen Unternehmerinnen austauschen und wachsen möchtest.
  • Du Deine technischen Fragen in einem geschützten Rahmen stellen und einfach erklärte Antworten bekommen willst.
  • Du mich an Deiner Seite haben willst, um bestärkt, motiviert und unterstützt zu werden.
Sabine Kodatsch Kinderbuch Autorin
Ich bin schon mehr als ein Jahr beim Easy-Marketing-Club. Ich bin als Anfänger eingestiegen und Claudia hat mich "aufgebaut" und ich habe vieles dazugelernt.

Es gibt jeden Monat einen Workshop, wo ich jedes Mal so viel Neues, Interessantes und Hilfreiches dazu lerne. Alle zwei Wochen gibt es eine Q&A Session. Claudia hat so viele Tipps und Ideen, dass ich jedes Mal eine volle To Do Liste habe. Außerdem kann man hier Fragen stellen bezüglich Marketing, technisches zu Social Mediakanälen und sie gibt uns viele Tipps und Tricks mit auf den Weg.
Einfach unverzichtbar.
Die anderen Teilnehmer geben auch oft gute Tipps und wir lernen voneinander.  Mittlerweile möchte ich auf den Austausch mit den anderen nicht mehr verzichten - sowohl bei der Q&A Session als auch in der dazugehörigen Facebook-Gruppe. In dieser Gruppe können wir immer Fragen stellen und auch Videos oder Texte von uns reinstellen und um ein Kommentar bitten. Sehr hilfreich!

Claudia erklärt alles leicht verständlich und zeigt uns Wege, wie wir vieles einfacher machen können. Und hat dabei auch immer Zeit zum Lachen. Ich schätze sehr die tollen Einfälle, die sie hat. Es sind Dinge, die mir selber nie eingefallen wären.
Außerdem merkt man, dass sie alles mit viel Herz und Freude macht und das steckt an.
Abschließend möchte ich sagen, dass ich sehr gerne mit Claudia zusammenarbeite.

Sabine Kodatsch, Kinderbuchautorin

Claudia - Dein Coach

Mit meiner herzlichen, begeisternden Art begleite ich Dich dabei, Dein Business von innen heraus wachsen zu lassen.
Ich gebe Dir Struktur und Halt, damit Du fokussiert bleibst und mit Freude Deine Ziele erreichst.

Zusammen können wir Dein Business rocken!

Mit meiner Erfahrung aus über 12 Jahren als Marketing Manager, aber auch als Mindset-Coach, Motivatorin und Vereinfacherin zeige ich Dir, wie Du Deine mentale Einstellung auf Erfolg polst und Deine ganz individuelle Strategie für Dein Business erstellst.

Marketing einfach erklärt
Programm Juli 2023
Programm August 2023
Programm September 2023
Isabelle Hamberg Coaching Kundin

Ohne zu zögern empfehle ich Claudias Expertise im Online-Marketing und die Professionalität ihres Coachings. Dank ihr begann ich, mich in sozialen Netzwerken bekannt zu machen, was recht schnell zur Gewinnung neuer Kunden führte. Online-Marketing wirkte anfangs etwas obskur, aber Claudia hat mich in diesem Bereich Schritt für Schritt mit Effizienz und Engagement geführt.

Isabelle Anne Hamberg, Karriere-Coach

Werde jetzt Mitglied im Easy-Marketing-Club

Auch Du kannst mit Deinem Business online erfolgreich sein - ich erkläre es Dir gerne!

Monatliche Basis Mitgliedschaft

Kompletter und sofortiger Zugang zur Club-Plattform und der privaten Facebook-Gruppe.

88 € pro Monat

Monatliche VIP Mitgliedschaft

Kompletter und sofortiger Zugang zur Club-Plattform und der privaten Facebook-Gruppe.
1x 45 Minuten 1zu1 Coaching pro Monat!

144 € pro Monat

Feedback Ute Ferber

Claudia ist einfach Klasse. Aus ganzem Herzen erklärt sie Marketing u.v.m. ohne Fachchinesisch - so kann ich es auch verstehen - und anwenden. Für alle eine Empfehlung die sich selbständig machen möchten oder es schon sind und nach Hilfe suchen.

Ute Ferber, Coach für Bewusst-Sein

Häufige Fragen

Wann startet der Easy-Marketing-Club?

Du kannst ab sofort jederzeit starten.

Alle vergangenen Workshops und Lives findest Du im Mitgliederbereich und/oder in der privaten Facebook-Gruppe.


Die Zugangsdaten zur Kursplattform erhältst Du direkt nach der Zahlung per E-Mail.

Was ist der Vorteil der VIP Membership?

Mit Deiner VIP Membership bekommst Du monatlich eine 45-minütige 1zu1 Session mit mir per Zoom dazu!

Darin richten wir uns ganz nach Deinen Bedürfnissen.

Mögliche Dienstleistungen in diesen Sessions:

  • Lesung im morphischen Feld
  • Mindset-Mentoring
  • Marketing-Strategie Besprechung
  • Technischer Support (E-Mail Newsletter aufsetzen, Freebie einrichten, Website-Änderungen etc.)

Brauche ich für den Club ein Facebook Profil?

Nein, brauchst Du nicht unbedingt. Die Inhalte sind auf einer Online-Kursplattform und die Live-Sessions finden per Zoom statt.
Der Mitgliederbereich für den Austausch findet jedoch in einer privaten Facebook-Gruppe statt, zu der Du nur mit einem privaten Facebook-Profil Zugang erhältst.

Ich bin (noch) nicht selbständig, ist der Club trotzdem etwas für mich?

Wenn Du Dich gerne weiterbildest, im Umgang mit der Online-Welt und den sozialen Medien auf dem Laufenden bleiben und/oder Dein Mindset auf Erfolg polen willst, dann JA auf jeden Fall!
Du kannst auch als Privatperson immer von zusätzlichem Wissen profitieren und Dir ein Netzwerk aus Gleichgesinnten aufbauen.

Ich bin bereits längere Zeit selbständig. Kann ich trotzdem profitieren?

Ja! Denn die Inhalte werden regelmässig erweitert und Du bekommst Du Tipps und Infos zu aktuellen Trends und Änderungen.

Was passiert nach der Buchung?

Nach dem Zahlungseingang bei mir erhältst Du die Zugangsdaten zur Kursplattform per E-Mail. Auf der Dankeseite befindet sich eine Liste Deiner nächsten Schritte. Darunter auch der Link zur Facebook-Gruppe, in der der Austausch unter den Mitgliedern stattfindet und jederzeit Fragen gestellt werden können.

Wie viel Zeitaufwand muss ich einplanen?

Das kommt darauf an, wie viel Zeit Du in Dein Wissen und Deinen Erfolg investieren möchtest. Es stehen Dir über 120 Videos zum Selbststudium zur Verfügung. Ich empfehle Dir, Dir täglich mind. 20-30 Minuten in Deinem Kalender für Dein Lernen zu reservieren.
Die Fragen-Live-Sessions finden wochentags tagsüber statt und dauern 60-90 Minuten.
Auch die Workshops finden wochentags tagsüber statt und dauern ca. 2 Stunden.
Beides wird aufgezeichnet und steht Dir auch nachträglich zur Verfügung!

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du hast von Tag 1 an Zugriff auf sämtliche Inhalte. Es gibt also keine gestaffelte Freigabe wie bei anderen Anbietern.
Solange Deine Mitgliedschaft bezahlt ist, hast Du Zugang zur Kursplattform und der Facebook-Gruppe. Nach dem Ablauf Deiner Kündigungszeit entferne ich Dich aus der Gruppe und lösche Deinen Kurszugang.

Wann finden die Live-Sessions statt?

Die Live-Sessions finden wochentags tagsüber statt. Die Programme findest Du weiter oben.
Sie sind interaktiv und finden per Zoom statt. Die Sessions werden aufgezeichnet und hinterher im Kursbereich hochgeladen, so dass Du sie Dir auch danach noch anschauen kannst.
Es ist also kein Problem, wenn Du nicht live dabei sein kannst.

Online-Broschüre erstellen - Manuela Aksu

Die Zusammenarbeit mit Claudia ist unkompliziert, herzlich und offen. Sie hat die Fähigkeit komplizierte Dinge einfach und verständlich zu erklären und sie zeigt Dir, welche Schritte auf Deinem Weg nötig sind und welche Tools Dir dabei helfen. Für mich sehr hilfreich war das konstruktive Feedback in den Coaching-Sessions und der Austausch in der Facebook-Gruppe. Das hat mich jedes Mal neu motiviert und die Ideen sprudeln lassen.
Ich danke Dir von Herzen, liebe Claudia.

Manuela Aksu, Grafik Designerin

>